Einführung

Ich biete Dienstleistungen im Bereich Medical Writing an, sowie spezialisierte medizinische und wissenschaftliche redaktionelle Bearbeitungen und Übersetzungen. Meine Kunden sind:

  • Universitäten
  • Die pharmazeutische Industrie
  • Fachverlage

 

Hintergrund

Meine Dienstleistungen beruhen auf meiner vieljährigen Erfahrung in der Pharmaindustrie und in der akademischen Forschung.

Mein sprachliches Wissen beruht sowohl auf meiner Elite-Ausbildung in England wie auch auf meinem jahrelangen Aufenthalt im deutschsprachigen Raum.

Ich habe in mehreren unterschiedlichen Gebieten gearbeitet, einschließlich der kardiovaskulären Medizin, der Arbeitsmedizin, sowie im Bereich Krebserkrankungen und Infektionskrankheiten.

Ich bin der einzige Medical Writer in Süddeutschland mit Englisch als Muttersprache und einer der wenigen ehemaligen Forschungswissenschaftler mit Spezialisierung als Fachübersetzer.